Der Sahlkamp singt von zuhause!
Veröffentlicht am 9. April 2020/
Sing-Flashmob2_2020_04_12
Der #Sahlkamp singt von zuhause:
Sonntag, 12. April 18:00 am Fenster oder auf dem Balkon
#openwindows
#stayhomeandmakemusic
1. Lied: Let it Be, The Beatles
2. Lied: Imagine, John Lennon
3. Lied: Stups der kleine Osterhase, Rolf Zuckowski
Singt mit
https://musikzentrum-hannover.de/2020/03/openwindows/
www.spats-hannover.de
Veröffentlicht in Berichte, Corona-Infos